Nicht-Mitglieder

Das Reservierungsportal steht ausschließlich Mitgliedern des TC Grün-Weiss Erkner zu Verfügung. Solltest du nicht Mitglied des Vereins sein und einen Platz buchen wollen, dann wende dich bitte an eine(n) Mitarbeiter:in des Sportzentrums Erkner. Diese sind vor Ort ansprechbar oder aber per Mail unter sportzentrum@erkner.de bzw. per Telefon über 03362 8859 491 erreichbar.

Die Gebühren richten sich nach der Nutzungs-/Entgeltordnung der Stadt Erkner Nutzung_Entgeltordnung_Sportzentrum_Tennisplätze_StadtErkner.pdf. Pro Stunde und Platz betragen sie 20,- Euro, wenn beide Spieler:innen nicht Vereinsmitglieder des TC Grün-Weiss Erkner sind. Spielt ein Gastspieler mit einem Vereinsmitglied, so zahlt er pro Stunde und Platz 5,- Euro.