Einweihung Vereinsraum

Als Tennisverein haben wir immer ein wenig darunter gelitten, kein eigenes Vereinsheim zu haben. Das konnten wir jetzt zumindest ein wenig abmildern. Wir haben unseren Materialraum renoviert und am Sa 13.4.2024 mit einer kleinen Party eingeweiht.

Einweihung Vereinsraum

Durch die gemeinschaftliche Nutzung des Sportzentrums mit vielen anderen Vereinen kann keiner der Vereine ein eigenes Vereinsheim haben. Dieses Dilemma konnten wir jetzt zumindest ein wenig auflösen. Wir haben unseren Materialraum umstrukturiert und ausgemistet. Dadurch ist genug Platz entstanden, sodass wir den nächsten Schritt gewagt haben: Eine Grundreinigung und Renovierungsarbeiten.

Dank fleißiger Helfer:innen konnten wir an zwei Samstagen loslegen und ein wenig Gemütlichkeit in die ehemalige Rumpelkammer einziehen lassen. Am zweiten Samstag wurde gemalert und ein paar gespendete Möbel kamen dazu.

Nun gab es mit zahlreichen Mitgliedern eine nettes Get-Together bis in die späten Abendstunden bei Limos, Aperol & Bier. Und das beste: die Platzöffnungen stehen vor der Tür!

User ImageHeiko Tholen, 17. April 2024