Einladung zum Weihnachtsessen am 1.12.2023

Wir möchten alle Mitglieder, Gäste und Interessierte am Freitag, dem 1.12.2023 um 18:30 zum traditionellen Weihnachtsessen des TC Erkner einladen!

Einladung zum Weihnachtsessen am 1.12.2023

(Bild von -Rita- auf Pixabay)

Da der Nussknacker geschlossen hat (und wir von der Neueröffnung zu spät erfahren haben), findet unser Weihnachtsessen im Restaurant des Sportzentrums bei Maurice statt.

Es gibt Ente, Rotkohl und Knödel sowie eine vegetarische Alternative. Wer möchte kann auch noch Kaiserschmarrn zum Nachtisch haben.

Kosten:

Wir laden Euch zum Essen ein, die Getränke übernimmt jede:r selbst. Wer Gäste, Interessierte oder Partner:in mitbringen möchte zahlt p.P. 20€ extra. Dessert (Kaiserschmarrn) gíbt es zum Aufpreis von 4,50€.

Rückmeldung:

Zur Essensbestellung brauchen wir Eure Rückmeldung bis Fr. 10.11. um 20h. Absagen können bis zu. 27.11. gemacht werden, danach muss der Verein trotzdem bezahlen.

Bitte meldet euch unter:

an (vegetarische Option bitte im Freifeld eintragen).

Falls es damit Schwierigkeiten gibt, meldet euch ebenfalls gern per WhatsApp oder per Email.

User ImageHeiko Tholen, 07. November 2023