Saison 2023 ist eröffnet!

Am 22. April war es soweit: Die Saison des TC Grün - Weiss Erkner wurde eröffnet. Das Wetter hatte Erbarmen und so konnten bei schönem Wetter die ersten Bälle der Freiluftsaison geschlagen werden.

Mit dabei war auch Henryk Pilz, Bürgermeister der Stadt Erkner, der dem Verein anlässlich des Saisonstarts einen Besuch abstattete und mit Vereinsmitgliedern ein kleines Match spielte.

Vorstandsmitglieder mit Hendryk Pilz zum Start der SaisonBürgermeister Pilz mit dem Vorstand des TC Grün-Weiss Erkner anlässlich der Saisoneröffnung

Bürgermeister Pilz im Match mit E. Schröder, M. Borgmann und H. Tholen

Pünktlich zum Auftakt ist auch das neue digitale Buchungssystem einsatzbereit. So kann ab 2023 direkt am Platz ein solcher gebucht werden. Mittels QR-Codes ist dies aufwandsarm möglich. Die Zeit der Papierliste ist damit Geschichte.

Mit Hilfe des QR-Codes zur Platzbuchung

User ImageHenriette Schwarz, 01. Mai 2023